www.mokume-saar.de - Blog
 
Schmuck-Unikate in japanischer Schmiedekunst
   
17. Dezember 2017

Monsieur Mokume - Artikel in der U.J.S.

 

 

Die U.J.S. Uhren Juwelen Schmuck schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe über Markus: "Inoffiziell ist er ein Mokume-Besessener." Nun, DAS kann ich absolut bestätigen. Es vergeht kein einziger Tag, an dem bei uns nicht über neue Trauring-Musterungen, Schmuck Design-Ideen und - ganz aktuell - unser neuestes Mokume Gane Uhren-Projekt gesprochen wird. Das fängt schon beim Frühstück an und hört beim Abendessen noch längst nicht auf.
Das hat auch Pierre Pfeiffer, Chefredakteur der U.J.S. bei seinem Besuch in unserer Mokume Gane Werkstatt erfahren. Fünf Stunden war er da und er hätte auch gern noch länger bleiben können.

Es ist ein Glück, wenn der eigene Beruf auch die größte Leidenschaft des Meisters ist...

 

 

Seite per E-Mail empfehlen

✂ Kurzlink:
https://mokume-saar.de/s.php?p=14

✂ Kurzlink mit Teaser:
Monsieur Mokume - Artikel in der U.J.S. -
https://mokume-saar.de/s.php?p=14

✂ HTML-Code:
https://mokume-saar.de/p.php?t=Monsieur Mokume - Artikel in der U.J.S.
✂ HTML-Link:
Monsieur Mokume - Artikel in der U.J.S.

 

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Blogbeitrag, Presseartikel, Mokume, Mokume Gane, Uhren, Zifferblätter, Schmuck, Leidenschaft, Beruf, Juwelen

 

 

 


 

Empfehlen Sie uns weiter. Danke!
     

 

 

 

Mokume Gane Manufaktur Markus Eckardt - GOLD & EDELSTEINDESIGN Juwelenfasser und Goldschmiedemeister, Restaurator im Gold- und Silberschmiedehandwerk

Provinzialstraße 112, 66806 Ensdorf • Fon: +49 6831 - 8 01 91 • E-Mail: info@mokume-saar.de

Goldschmiede Eckardt als Outlook Kontakt hinzufügen | Impressum | Datenschutz | Öffnungszeiten